Amandla Stenberg über Freundschaft, Internet und Schönheit

Zum Deutschland-Launch des POP-Parfüms von Stella McCartney hat unser Idol Amandla Stenberg ein paar Fragen zu den Themen Freundschaft, Internet und Schönheit beantwortet. 

Wie bereits schon im März angekündigt, hat die Designerin Stella McCartney für die Kampagne von ihrem neuen Parfüm POP vier spannende junge Frauen gecastet: Die Tochter von Madonna, Lourdes, die Sängerin Grimes, das Model und Aktivistin Kenya Kinski-Jones und last but not least, unsere beloved Schauspielerin und Power-Girl mit Afro, Amanda Stenberg. Ihr Q&A durften wir im Rahmen des POP Deutschland Launches exklusiv auf blonde.de veröffentlichen!

Was bedeutet Freundschaft für dich?
Freundschaft bedeutet, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der mich unterstützt und mir die Gelegenheit gibt, mich weiterzuentwickeln.

467A5446_v1

Wie hat das Internet die Art, in der du Freundschaften pflegst, verändert?
Das Internet erleichtert es, mit Menschen direkt in Verbindung zu bleiben. Ich habe darüber auch verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt und getroffen.

467A5369

Wann hattest Du deinen ersten POP-Moment im Leben?
Ich erinnere mich an einen Abend mit meinen Freundinnen, an dem wir bis tief in die Nacht geredet haben. Eine Freundin hatte gerade ihren Führerschein gemacht. Wir fuhren zum Strand und hörten dabei lautstark Time to Pretend von MGMT. Da habe ich mich das erste Mal unabhängig und wirklich frei gefühlt.

467A3480_v1

Was macht deiner Ansicht nach heutzutage Schönheit aus?
Sich selbst treu zu bleiben. Wenn man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, hat das eine so kraftvolle Ausstrahlung. Das ist etwas, das meine Mutter mir beigebracht hat. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, ist das ansteckend.

467A7166_v1

Was erregt deine Aufmerksamkeit?
Menschen, denen die Welt wirklich am Herzen liegt, und die Veränderung bewirken wollen.

Das Parfüm POP von Stella McCartney riecht nach Sandelholz, blumiger Tuberose, Freundschaft und Unabhängigkeit und ist ab heute exklusiv bei Douglas erhältlich.

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.