Lipstick Queen „Frog Prince“ – grüner Lippenstift im Test

Lippenstift, Lipgloss und Rouge in Grün? Was erst mal total merkwürdig wirkt, sieht im Gesicht echt super aus! Wir haben die Serie „Frog Prince“ von Lipstick Queen getestet.

Wenn man den Lippenstift „Frog Prince“ von Lipstick Queen sieht, ist die erste Reaktion: „Grün auf den Lippen? Nee, Danke, lass mal!“ Aber tatsächlich ist der Lippenstift einfach perfekt für einen Everyday-Look. Kein Scherz!

Der Clou dahinter ist: Der Lippenstift funktioniert wie ein Farbstoff für die Lippen und verwandelt sich, kaum aufgetragen, in ein leichtes Rosé. Nicht auffällig, einfach frisch und gesund. Man könnte sagen: Wie die eigene Lippenfarbe, nur besser!

Außerdem versorgt der Lippenstift dank einer Formel aus Vitamin E und Sheabutter die Lippen mit Feuchtigkeit, pflegt sie und gibt ihnen einen leichten Glanz. Und noch etwas Gutes: Weil „Frog Prince“ eher ein Lippenbalsam als ein klassischer Lippenstift ist, lässt er sich total einfach, sogar ohne Spiegel auftragen – ohne, dass etwas schief gehen könnte.

Hier kommt unser Vorher-Nachher-Bild:

BLONDE-Lipstick-Queen-Frog-Prince-Lippenstift

Nach dem gleichen Prinzip funktionieren auch der Lipgloss und das Rouge aus der „Frog Prince“-Serie von Lipstick Queen. Der Lipgloss beinhaltet – anders als der Lippenstift – feine Shimmer-Partikel. Das Rouge ist ein Creme-Rouge, das sich ganz leicht mit einem Finger auf den Wangen auftragen lässt. Es enthält ebenfalls pflegende Wirkstoffe, wie natürliche Öle aus Avocado, Jojoba und Oliven, plus Vitamin E und Sheabutter.

 

Erhältlich sind die Produkte zum Beispiel bei Niche Beauty.

BLONDE-Lipstick-Queen-Frog-Prince

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.