Search:

Beauty-News

Naturkosmetik bei & Other Stories

Ganz neu im Sortiment bei & Other Stories: eine französische Naturkosmetiklinie.

Bei & Other Stories gab es in Sachen Beauty zwar eh schon wahnsinnig viel zu entdecken, jetzt ist  jedoch noch eine Neuerung hinzugekommen: französische Naturkosmetik. Die Linie aus dem Pariser Atelier der Marke, die seit dem 17. November erhältlich ist, beinhaltet natürliche Inhaltsstoffe, wie weiße Trüffel, Safran und Austernmuscheln, aus zertifiziert französischem Anbau und besteht aus zwei Eau de Parfums in nostalgischen Sprühflakons sowie zehn Produkten für die Körperpflege.

„Alle Produkte in unserem Paris Ateliers Kosmetiksortiment werden in Frankreich produziert. Es war uns wichtig, mit lokalen Produzenten zusammenzuarbeiten und die natürlichen Inhaltstoffe aus Gegenden wie der Bretagne, Provence und Gascogne zu beziehen, die den Geist der französischen Natur verkörpern. Die Kombination original französischer, natürlicher Wirkstoffe und hochwertiger Formulierungen, machen bei dieser besonderen Premium-Linie den Unterschied.“, sagt Frida Fagerholm, Head of Beauty, & Other Stories.

Die Preise sind etwas höher als bei der klassischen Beauty-Kollektion von & Other Stories: Handcreme aus der neuen Naturkosmetiklinie kostet 20 Euro, Bodylotion 25 Euro und Körperöl 35 Euro. Erhältlich sind die Produkte online oder in den & Other Stories Stores.

BLONDE-Naturkosmetik-Other-Stories-2

BLONDE-Naturkosmetik-Other-Stories-3

BLONDE-Naturkosmetik-Other-Stories-4

BLONDE-Naturkosmetik-Other-Stories-5

 

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

#freethevagina Previous Post
Iamkimkong - wenn Musik auf Fashion trifft Next Post

Follow us on Instagram