We love: die neue Kampagne von William Fan

Dank seiner neuen Herbst/Winter-Kampagne lieben wir Designer William Fan noch mehr!

Gerade ist die neue Herbst/Winter-Kollektion von William Fan eingetroffen. Auf seiner Website kann man sich durch alle Looks einzeln klicken und sich die Stücke – lange Kleider und Shirts mit Quasten, Statement-Mäntel, voluminöse Hosen und Ensembles aus Samt oder Pailletten – jeweils in voller Größe ansehen. Noch schöner ist aber die Kampagne zur Kollektion, die zwar oft nur Ausschnitte oder Details der Pieces zeigt, aber so toll in Szene gesetzt ist, dass man direkt neugierig wird.

Besonders die Schmuckstücke fallen ins Auge: zum Beispiel ein goldener Armreif, der sich unzählige Male um den Arm wickelt und ein Earpiece, das sich wie ein umfunktionierter Brillenbügel ums Ohr legt.

Die Kollektion ist direkt beim Designer oder exklusiv in Hamburg bei Chi Chi Fan erhältlich.

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_4

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_5

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_9

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_3

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_6

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_8

BLONDE-William_Fan_Campaign_FW16_1

FOTOS: William Fan

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.