Die coolsten Looks beim Lollapalooza Festival

Das Lollapalooza Berlin war ein Sommer-Festival wie aus dem Buche – und wir haben die besten Styles eingefangen.

Wer Anfang September auf der Rennbahn Hoppegarten umherstreifen konnte, war sich schnell sicher: Die Besucher vom Lollapalooza Berlin haben die besten Festival-Looks! Die hatten auch allen Grund zur Freude: Statt Zelten und Matsch fanden Besucher hier Lounges zum Chillen wie von Absolut Vodka, leckere Streetfood-Wagen und coole Beauty-Workshops. Dabei kam die Musik natürlich nicht zu kurz: Top-Acts wie die Foo Fighters und The XX heizten allen Fans ein – vom Lederjacken-Rocker bis zum psychedelischen Hipster. Seht hier die coolsten Looks der Weekend-Party!

Fotos: Nathalie François

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.