Search:

BLONDE TV

Die ultimative Jahresrecap

Einmal im Monat gibt es von unser #girlsforblonde Suzie Grime eine Video-Recap mit den Themen, die uns interessieren, bewegen und beschäftigen: Welcome to BLONDE TV! Diesmal hat Suzie für uns eine unterhaltsame Jahresrecap gedreht.

Suzie Grime ist das Ecstasy der Social-Media-Starlets. Obwohl sie bei YouTube eher Inhalte für Marihuana-Freunde generiert (#wiebaueicheinenjoint), ist ihr Energielevel durchgehend bemerkenswert. Mit der Vlogging-Kamera stets im Anschlag, überschwemmt sie durch ihre einnehmende Persönlichkeit das Social Web. Privatsphäre? So yesterday! Wenn Suzie sich nicht gerade schminkt oder vloggt oder beides gleichzeitig tut, hängt sie gern mit ihren Girls („Die sind einfach die besseren Jungs“) ab und macht irgendwas mit Katzen. Sie selbst hat auch eine. Die trägt den bezeichnenden Namen Katze und ist dreifarbig. „So kannst du sicher sein, dass man die Katzenhaare immer sehr deutlich sieht, egal welche Farbe dein Outfit hat.“ Wir haben die unkonventionellste Feministin Deutschlands gebeten, einmal im Monat die Themen zusammenzufassen, die unsere BLONDE Welt bewegen. Hier geht es zur Jahresrecap!

2016 war voller Ups & Downs und unsere Lieblings-Celebs haben sich auch dieses Jahr übertroffen. Deswegen gibt es statt den monatlichen Hot-Topics eine kurze Übersicht der Dinge & Menschen, die das Jahr ein bisschen besser (oder auch schlechter) gemacht haben. Hier geht es zu der 2016 Jahresrecap.

#2017wirdallesbesser

TEASER: Joanna C. Schröder

Joanna Catherine Schröder
No Comments

Post a Comment

Was war das für 1 Jahr? Previous Post
5 Girls, von denen wir 2017 noch hören werden Next Post

Follow us on Instagram