Search:

InstaFive On A Tuesday

5 Swimwear-Brands, die Reiselust wecken

Wir können den Sommer bzw. den nächsten sommerlichen Urlaub ehrlich gesagt gar nicht erwarten. Deshalb stellen wir euch in unseren heutigen InstaFive fünf Instagram-Accounts von Swimwear-Brands vor, die richtig Sommerlaune und Reiselust verbreiten.

 

@fellaswim: Das Label Fella kommt leider aus Australien, sonst hätten wir uns in seinem Online-Shop schon arm geshoppt (aber so schrecken uns Import-Zölle ab). Aber auch der Instagram-Account macht uns, ganz ohne Kaufattacken, glücklich. Denn die Bilder sind richtig gut kuratiert und verbinden Swimwear- mit Reisefotos.

 

@mymarini: Von wegen nordisch unterkühlt – das Label MyMarini beweist, dass auch Hamburg durchaus mit dem australischen Vibe mithalten kann. Auf dem Account finden sich neben der schlichten Bademode auch echt schöne Moodfotos (die, zugegeben, nicht in Hamburg fotografiert worden sind. ;))

#chairs via Pinterest

A post shared by MYMARINI (@mymarini_swimwear) on

 

@solidandstriped: Dieses US-amerikanische Swimwear-Label kommt einfach immer wieder mit großartigen neuen Bikinis und Badeanzügen um die Ecke, sodass wir regelmäßig Schnappatmung bekommen, wenn wir durch den Account scrollen (oder durch die Website – auf der gibt’s sogar Videos, die das Fernweh komplett machen).

http://www.instagram.com/p/BP5daYMDJSV/?taken-by=solidandstriped

 

@ascenolondon: Die Bademode dieses britischen Labels ist ziemlich erwachsen und ein bisschen retro. Besonders cool finden wir die Highwaist-Bikinihosen. Sehen hot aus und sie verrutschen nicht beim Schwimmen im Meer. Auf dem Insta-Account gibt’s direkt Styling-Ideen dazu.

http://www.instagram.com/p/BQyPE5lhgnt/?taken-by=ascenolondon

 

@marysiaswim: Die Swimwear von Marysia ist vom Surfen, Reisen und der Mode inspiriert. Soll heißen: gute (und gut sitzende) Schnitte, hochwertige Materialien, und trendbezogene Designs (wie z.B. Rüschen oder One-Shoulder-Schnitte).

 

Teaserfoto: Michelle van Dijk für @fellaswim

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Gewinnt ein Weekday Package plus Party-Eintritt Previous Post
Diese Messing-Accessoires wollen wir jetzt haben Next Post

Follow us on Instagram