Beauty and the Beast – der Trailer ist da!

Unsere Disney Herzen schlagen wieder höher – denn jetzt ist auch der offizielle Trailer zur Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“endlich da.

Foto: Screenshot aus Trailer

Schon in der Zeichentrick Version war dieser Film doch immer alles was wir lieben: Drama und Romantik. Als bekannt wurde dass Emma Watson und Dan Stevens in der neuen Disney Verfilmung in die Rollen von Belle, der Schönen und dem Biest schlüpfen, waren wir bereits begeistert. Letzte Woche gab es dann die ersten Fotos. Und nun ist er seit heute endlich da – der lang ersehnte Trailer, der die Vorfreude nur steigert.

Und weitere Details gibt es auch – denn den Film wird es auch in 3D geben! Wir sehen uns ab dem 16. März im Kino:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.