Zzz – so schlafen wir noch besser

Schlafen – für manche ein Hobby, für andere eine Notwendigkeit. Egal, zu welcher Gruppe ihr gehört, mit diesen Produkten schlaft ihr noch besser.

An manchen Tagen freuen wir uns einfach nur auf unser Bett. Montags, zum Beispiel, oder Sonntag morgens, wenn Samstag Nacht mal wieder etwas länger war. Oder wenn es so früh dunkel wird wie im November und Dezember (dann eigentlich die ganze Zeit). Also haben wir uns in den Online-Shops nach Dingen umgesehen, die Zeit im Bett noch schöner und unseren Schlaf noch besser machen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.