Search:
Premium Exhibitions

Magazine

BLONDE BASIC ISSUE

Was ist eigentlich wirklich wichtig? Am Ende des Jahres häufen sich die Sinnfragen. Es wird reflektiert, resümiert und ein Plan für die Zukunft geschmiedet. Was war gut? Was soll sich ändern? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? Auch wir haben uns diese Fragen gestellt und mit der letzten Ausgabe in diesem Jahr unsere Basis neu definiert. Zwischen digitaler Galopprennbahn und purzelnder Schnelllebigkeit haben wir einen Gang heruntergeschaltet und uns auf das besonnen, was uns erdet. In der Basic Issue geht es um das Fundament. Um Unverzichtbares und Grundlegendes. Dafür haben wir uns sortiert und aufgeräumt.

Das BLONDE Magazin erscheint viermal im Jahr, gefüllt mit Reportagen, Interviews, Modestrecken und News aus den Bereichen Fashion, Culture, Beauty und Movement. Es dient als Inspiration für junge Frauen mit eigener Meinung. Das BLONDE Girl liebt Mode und geht mit offenen Augen und hochgekrempelten Ärmeln durch die Welt. Es ist ständig auf der Suche nach Menschen mit guten Ideen, ungewöhnlichen Geschichten und spannenden Trends. Dabei gilt immer: Neue Wege statt ausgetretener Pfade. BLONDE Girls sind kreativ, mutig und individuell.

Das BLONDE Magazin entsteht für sie und mit ihnen.

Follow us on Instagram