Search:
Premium Exhibitions

Magazine

BLONDE Selflove Edition

Trump ist zum Synonym für Narzissmus geworden. Aber wie soll jemand, der blind vor Liebe zu sich selbst ist, für ein ganzes Land sorgen? Kann man sich zu sehr lieben und schadet man damit anderen, haben wir uns gefragt und das Thema „Liebst du dich zu sehr?“ zum Schwerpunkt dieser Ausgabe gemacht. Man muss dabei keinen Ausflug in die US-Politik machen. Sind wir nicht eine Generation von Narzissten? Gefördert von sozialen Netzwerken, in denen sich jeder seine 15 Minuten Ruhm erposten kann?

Diese Ausgabe ist eine Ode an die Selbstliebe. Liebt euch für das, was ihr seid, liebt euch, so viel ihr könnt. Aber brecht hin und wieder auch mal aus eurer Blase aus und liebt auch andere für das, was sie sind.

Das BLONDE Magazin erscheint viermal im Jahr, gefüllt mit Reportagen, Interviews, Modestrecken und News aus den Bereichen Fashion, Culture, Beauty und Movement. Es dient als Inspiration für junge Frauen mit eigener Meinung. Das BLONDE Girl liebt Mode und geht mit offenen Augen und hochgekrempelten Ärmeln durch die Welt. Es ist ständig auf der Suche nach Menschen mit guten Ideen, ungewöhnlichen Geschichten und spannenden Trends. Dabei gilt immer: Neue Wege statt ausgetretener Pfade. BLONDE Girls sind kreativ, mutig und individuell.

Das BLONDE Magazin entsteht für sie und mit ihnen.

Follow us on Instagram