Girls by Girls: Wenn Frauen sich gegenseitig fotografieren

Wie der Name es schon sagt haben Ophélie Rondeau & Ashley Armimage eine Plattform von Frauen für Frauen gegründet. Und sie haben das Talent andere Talente zu finden. Wir können uns nicht sattsehen.

FOTO: Samera Paz

Ophélie und Ashley sind zwei junge Künstlerinnen, die sich zusammengetan haben, um andere junge Künstlerinnen zu supporten. Girls by Girls ist mehr als eine Agentur: Es ist ein Kollektiv von Self-made-Fotografinnen, die ihre Bilder auf Instagram oder Tumblr zeigen und so auf ihre Kunst aufmerksam machen. Vom Social Media Nutzer zum Entrepreneur – das beschreibt am besten den Werdegang dieser neuen Generation von Power Frauen!

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 12.26.50 Bildschirmfoto 2015-12-22 um 12.27.04 Bildschirmfoto 2015-12-22 um 12.19.58Bildschirmfoto 2015-12-22 um 12.27.15
FOTO: Chloe Sheppard

Mehr Bilder findet unter: girlsbygirls.com
Instagram: @ophelieandthegirls / @ladyist / @eolhcsheppard

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.