Search:

Die 4 nächsten Dinger in Beauty!

Yo, liebe Freunde! Wana Limar, Redakteurin & Moderatorin bei MTV Style bereichert unser Leben mit Schönheit-Tipps à la Nostrawanus. Hier findet ihr die vier kommenden Beauty-Trends:

STATEMENT KAJAL
Vergesst Eyeliner. Richtige G’s tragen Kajal. Ein satter Strich entlang des unteren Wimpernkranzes und in der Wasserlinie sorgt für einen derben Look und kommt besonders gut in Kupfertönen oder kräftigem Blau.

BLONDE_Next_WanaLimar_BeautyTutorial02

MATTE NUDE LIPPEN
Kylie Jenner haben wir es zu verdanken, dass matte Lippen in Brauntönen weltweit zu einem der größten Beautytrends der letzten Jahre wurden. Die Reise geht aber weiter. Während zuvor vor allem Mauve in unterschiedlichsten Nuancen getragen wurde, werden jetzt blassere Töne angeschlagen. Hierzu einfach matten Bronzer oder gräulich-braunen Lidschatten auf die Lippen pudern.

BLONDE_Next_WanaLimar_BeautyTutorial03

GLOSSTRANSFORMATION
Wer denkt, dass Gloss nur den Lippen vorbehalten ist, der sollte kurz mal aufs Datum schauen. Schon oft in Editorials und auf Runways gesehen, kommt Gloss auf den Lidern und als Highlighterverstärker auf Wangen und Nasenspitze jetzt so langsam endlich auch beim Fussvolk an.

BLONDE_Next_WanaLimar_BeautyTutorial05

SUNSTRIPPING
Allemann in Deckung: Nach Contouring und Strobing kommt jetzt „Sun Stripping“. Bei dieser Bronzingmethode geht es aber mal zur Abwechslung darum, natürlich fresh auszusehen. Wie das? Man trägt matten Bronzer überall dort auf, wo man auch natürlicherweise von der Sonne gebräunt werden würde. Nämlich von Wange zu Wange quer über die Nase entlang, Kinn und oberen Stirnrand nicht vergessen. Sauber verblenden. Meine Lieblingsroutine, wenn’s schnell gehen muss.

MTV Style: mtv.de/style
FB: Wana Limar Werner
IG: @wanyewest040

Joanna Catherine Schröder
1 Comment

Post a Comment

Vans x Nintendo Previous Post
Pantoletten – unsere Favorites für den Sommer Next Post

Follow us on Instagram