Search:

Mode-News

Element Eden feiert die Skater Girls

Wenn wir uns das Lookbook zur neuen Spring/Summer-Kollektion von Element Eden ansehen, wünschen wir uns, wir wären wieder 16 und nach der Schule mit unserer Crew und dem Skateboard unterwegs.

Einfach mal abhängen, auf dem Bürgersteig in der Sonne, auf dem leeren Parkplatz mit den Boys und den Boards, ein bisschen rumfahren, später ein Eis essen, keine Verpflichtungen, keine Sorgen. Das in etwa ist die Stimmung der Spring/Summer-Kampagne von Element Eden.

Das US-Label verabschiedet sich mit seinem neuen Lookbook von der Strand-und-Natur-Ästhetik der früheren Kampagnen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Denn Element-Gründer Johnny Schillereff war vor ein paar Dekaden selbst in der Skateboard-Szene unterwegs – und wurde zuallererst von seiner älteren Schwester Jackie ans Skateboard Fahren herangeführt. Skatende Girls gehören also quasi zur DNA des Modelabels.

Auch die Mode selbst bleibt sportlich-lässig, soll heißen: Hoodies, Muscle Shirts, Skater-Kleider und Shorts.

Fotos: Element Eden

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

MILK Make-up macht Beauty Produkte für alle. Previous Post
BLONDE #07 Next Post

Follow us on Instagram