Fashion-Avantgarde: das neue Weekday-Lookbook

Überraschende Silhouetten, starke Farbkontraste, luxuriöse Materialien – die neue, limitierte Weekday-Kollektion und das zugehörige Lookbook stecken voller Fashion-Inspiration für den Herbst.

Asymmetrische Shirts und Tops, raffinierte Accessoires, Schmuckstücke, die aussehen wie aus Metall gefaltet, und Farbkombinationen aus Khaki, leuchtendem Gelb, Tarnmuster und Schwarz – als wir uns durch die neue, limitierte Kollektion von Weekday geklickt haben, war die Aussicht auf den bevorstehenden Herbst plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

Grasgrüne Lederhandschuhe? Yes, please! Klassischer Wollmantel mit Gürtel und Tarnmuster? Brauchen wir unbedingt! Strahlend gelbe Unterwäsche, die wir im Herbst unter unseren Strickpullis tragen und die uns an den Sommer erinnert? Warum haben wir da noch nicht früher dran gedacht?

Also nicht mehr lange überlegen, sondern schnell zu Weekday – die Kollektion ist schließlich limitiert!

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-7

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-3

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-8

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-5

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-2

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-6

BLONDE-Weekday-Herbst-Winter-2016-4

FOTOS: Weekday

Tags from the story
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.