Search:

Fashion-News

Hold onto Summer mit Ace & Tate

Auch wenn der Sommer gerade keinen Vitamin D – Boost verspricht, nimmt uns das neue Lookbook mit auf die „Bright Side“.

Das niederländische Brillenlabel hat gerade einen zweiten Store in Berlin eröffnet und versorgt uns mit einer neuen Kollektion, die den Sommer noch nicht abgeschrieben hat. Retro-Vibes aus den 70ern gepaart mit einem modernen Twist und einem gewohnt zeitlos herunter gebrochenen Design verursacht bei uns das Gefühl die Strandtasche zu packen und einfach in einen Flieger zu steigen, der der Sonne entgegen fliegt.

Das Highlight dieser Capsule Collection ist für uns definitiv das Modell „Vivian“, das ihr auf dem ersten Lookbook Bild sehen könnt – und hey, auch wenn die Sonne gerade nicht scheint, kann man bekanntlich seine Sonnenbrille immer noch im Club tragen. Mehr dazu findet ihr bei Ace & Tate.

Laura Binder
No Comments

Post a Comment

Minimal Nail Art mit Bling Previous Post
Sarah P. im Interview über bewegende Pop-Musik, Liebe und Frau sein Next Post

Follow us on Instagram