Kenzo x H&M: release your inner tiger!

Die ersten Looks der KENZO x H&M Collab sind da!

FOTO: Amy Sall & Juliana Huxtable für KENZO x H&M

Wir wollen am liebsten alles jetzt sofort sehen, müssen uns aber noch ein bisschen gedulden. H&M released heute die ersten Looks der KENZO x H&M Kollektion, die ab dem 3. November 2016 erhältlich sein wird. Die Lookbook-Bilder wurden mit verschiedensten Künstlern, jungen Kreativen und Aktivisten geshootet, die gleichzeitig Ambassadors der Collab sind. Mit dabei: Make-up Artist Isamaya French aus London, Oko Ebombo, Musiker und Frontmann der Band 19 aus Paris, Juliana Huxtable Künstlerin, DJane und Poetin aus New York und last but not least, die tolle Senegalesin Amy Sall (der wir schon lange auf Instagram folgen), Gründerin des SUNU Journals, einer Sammlung afrikanischer Kultur, Ästhetik und Gedanken, die ebenfalls in New York ansässig ist. Das Ganze wurde von Oliver Hadlee Pearch fotografiert.
Und KENZOs übliche Tigerprints sind auch am Start! 🐯❤️

BLONDE_Look book KENZO x H&M_Isamaya French
Isamaya French für KENZO x H&M
BLONDE_Look book KENZO x H&M_Oko Ebombo
Oko Ebombo für KENZO x H&M

FOTOS: H&M

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.