Wie sieht Weiblichkeit auf Kleidung aus?

House of Cards holt die Smartphones und die Brüste raus und macht eine FEMME Collection – und wir sprechen hier von einem Modelabel aus Down Under, nicht von der Serie.

Keine Sorge, Kevin Spacey ist nicht unter die Designer gegangen, sondern spielt auch weiterhin seine Rolle in der Netflix Dramaserie House of Cards. Die hat aber einen Namensvetter in der Mode Industrie: Ein Modelabel aus New Zealand. Ashiya Omundsen ist die Designerin hinter dem jungen Label und bringt ihre FEMME Collection heraus: „I wanted to mix traditional feminine with modern feminine.“ Und das bedeutet Candy Pink, Tüll und eigens illustrierte Prints von Smartphones und Brüsten. Für sie gibt es keine Definition von der Sicht auf Weiblichkeit, weshalb die House of Cards Designs gern mal over-the-top sind. Macht euch selbst ein Bild von den Sachen – kaufen könnt ihr sie im Onlineshop des Labels. Es wäre definitiv mal etwas Neues im Kleiderschrank.

216-024-1 116-012-1216-036-1 Look7 Look6Hoodie3-1

All images by House of Cards the Label

Tags from the story
Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.