Neues von VIU Eyewear

Das Label VIU macht jetzt auch Brillen aus Titan. Zum Launch gibt es eine limitierte Titan Capsule Collection, die gemeinsam mit dem österreichischen Topmodel Werner Schreyer entwickelt wurde.

Hey, VIU, der Trick ist euch geglückt! Wenn Werner Schreyer das Kampagnenmodel ist, habt ihr unsere Aufmerksamkeit garantiert. Er gehört einfach zu den Männern, die (anders als Johnny Depp) ziemlich gut altern und noch immer ein echter Augenschmaus sind. … Aber wisst ihr was, die Brillenkollektion, die Werner da modelt, ist auch nicht von schlechten Eltern. Ganz im Gegenteil! Die Sonnenbrillen in übercooler Pilotenbrillen-Form mit markanten Rahmen würden wir sofort tragen!

Neben der Capsule Collection, die in Zusammenarbeit mit Werner Schreyer entstanden ist, bringt das Schweizer Brillenlabel VIU auch eine größere Titan-Kollektion heraus. Das Angebot aus Korrektur- und Sonnenbrillen wird um zwei Modell-Formen aus reinem Titan erweitert: „The Voyager“ und „The Explorer“.

Fun Fact: Bislang ließ VIU alle Brillen in Italien aus Baumwollacetat fertigen, die Titanbrillen dagegen kommen aus Japan. Dort wird jedes Titan-Modell in über 200 Schritten in einem Traditionsbetrieb von Hand gefertigt.

Die VIU Titan-Kollektionen sind ab 27. Juli in allen VIU Flagshipstores und online auf shopviu.com erhältlich.

BLONDE-Viu-Eyewear-Titan-2

BLONDE-Viu-Eyewear-Titan-5

BLONDE-Viu-Eyewear-Titan-1

Fotos: VIU

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.