Rarely – Shirts und Sweaters wie aus dem Vintage-Store

Das Label Rarely ist in Madrid zu Hause – aber inspirieren lässt es sich in unterschiedlichen Großstädten der Welt.

Wir sind immer dankbar für ein Label, das tolle Klamotten mit Vintage-Look and Feel macht. T-Shirts, die aussehen, wie aus den 80ern, verwaschene Jeans wie aus den 90ern und Sweatshirts, die so wirken als hätten wir sie schon seit Jahren im Schrank.

Kein Wunder, dass wir von Rarely direkt begeistert waren. Das Label wurde kürzlich in Madrid gegründet und hat schon jetzt eine Reihe von Fangirls in unterschiedlichen Ländern. Wie sich die simplen Stücke – von T-Shirts bis Bademode – am besten stylen lassen, zeigt das Lookbook des Labels:

BLONDE-RARELY-6

BLONDE-RARELY-1

BLONDE-RARELY-5

BLONDE-RARELY-4

Fotos: Rarely

 

Tags from the story
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.