Trend: Total Bananas

Go Bananas! wird das Motto dieses Sommers. Bananen sind fashion-technisch nämlich so angesagt, dass wirklich kein Weg an ihnen vorbeiführt.

Falls ihr immer noch in einem Ananas-Shirt herumlauft und eure Haribobärchen in einer goldenen Dose in Form einer Ananas aufhebt, müssen wir jetzt leider harte Worte sprechen: Ananas sind passé, so was von last year, total durch. Und obwohl Beyoncé mit „Lemonade“ der Zitrone zu einer Blitzkarriere verholfen hat, ist auch sie nicht im Trend-Fokus. Bananen sind jetzt en vogue und die Frucht der Saison. Tja, so läuft das eben in der Mode. Sorry, Ananas, vielleicht erlebst du irgendwann wieder als Vintage-Objekt eine abermalige Renaissance.

Diesen Sommer aber erst einmal Bananen. Auf Shirts, Taschen, Tellern, Schuhen, als Pins, Ketten und sowieso im Milkshake.

Wir haben uns schon einmal in den Online-Shops nach den schönsten Bananen-Produkten umgesehen. Voilà:

BLONDE-Bananen-Trend

Sweatshirt von Jiayiqi, Teller von H&M Home, Pin von Georgia Perry, Laptop-Tasche von Woouf, Espadrilles von Moschino, Kissen von H&M Home, Schlüsselanhänger von miniblingsT-Shirt von LalaBerlin.

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.