Searching for: neue Mäntel

Das heutige Lunch-Gesprächsthema in der BLONDE-Redaktion: die Suche nach dem perfekten Mantel. Deshalb haben wir uns direkt in den Online-Shops umgesehen.

Bomberjacken sind toll, ja (besonders im Oversize-Schnitt). Aber für den Winter sind sie nur bedingt geeignet. Dasselbe gilt für Denim- und Bikerjacken: heiß geliebt, kalt gefroren. Jetzt sind wir also auf der Suche nach dem perfekten neuen Mantel für diesen Winter. Keine leichte Aufgabe. Er soll lange halten, zu vielem passen, richtig sitzen und trotzdem Platz für Pullis bieten … Unsere Recherche hat uns durch diverse Online-Shops geführt und ein paar Vorschläge hervorgebracht. Et voilà:

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.