Beth Ditto x Jean Paul Gaultier

Beth Ditto und Jean Paul Gaultier haben sich zusammengetan und ein limitiertes T-Shirt entworfen. Es ist der Vorbote von Beth Dittos eigener Modekollektion, die im Februar 2016 erscheint.

Musikerin und Powerfrau Beth Ditto macht jetzt auch Mode. Ihre erste eigene „Plus-Size-Kollektion“ wird ab Februar 2016 erhältlich sein. Das heißt, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden bis wir ihre Kreationen zu sehen bekommen. Schon jetzt erhältlich ist dagegen das T-Shirt, das Beth Ditto gemeinsam mit Jean Paul Gaultier entworfen hat.

Der Modedesigner ist bekannt für seine markanten Korsagen (die er auch in Form von Parfümflakons berühmt gemacht hat) – und genau auf die spielt das Collab-Shirt an. Statt zu versuchen, sich in eine hautenge Korsage à la Gaultier zu quetschen, beweist Beth Ditto Humor und druckte das Mieder einfach als Hochglanz-Print auf ein bequemes, schwarzes Oversize-T-Shirt. Auf dem Rücken ist das Shirt mit Satinbändern, die auf die Schnürung des Korsetts anspielen, verziert.

Das limitierte Stück ist online, zum Preis von 150 US-Dollas erhältlich.

Beth-Ditto-Jean-Paul-Gaultier-2

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.