Easy peasy Sommerkleider

Einfach reinschlüpfen – und das Outfit steht. Wir haben uns in den Online-Shops nach luftig-leichten und lässigen Sommerkleidern umgesehen (ja, der Sommer kommt noch!).

Ob gestreift, geblümt, kariert, gerüscht oder ganz schlicht – wenn die Temperaturen die 25-Grad-Marke geknackt haben, wollen wir uns einfach nur ein Stück Stoff überwerfen (mit oder ohne Träger), das uns mental an den Strand versetzt und die heißen Temperaturen angenehm macht. Wir haben in den Web-Shops neun Favoriten gefunden, die wir wärmstens (höhö) empfehlen.

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.