Hello Pantone Farben 2016

„Rose Quartz“ und „Serenity“ sind laut dem Farbexperten Pantone die Trendfarben fürs neue Jahr! Als Early Adopters, die wir nun mal sind, haben wir natürlich schon jetzt Produkte in den Pantone Farben 2016 gefunden.

Das Mineral Rosenquarz mit seinem hellen Rosafarbton diente als Inspiration für eine der beiden Farben, die das US-Unternehmen Pantone kürzlich als Trendfarben für 2016 bekannt gegeben hat. Die zweite Farbe: ein kühles, beruhigendes Hellblau, das an den Himmel erinnert. Beide Farben zusammen, so prognostiziert Pantone, ergeben die Trendfarbe für das kommende Jahr. Eine kleine Sensation in der Designwelt, denn obwohl der Farbhersteller jedes Jahr die neuen Trendfarben benennt, war es dieses Jahr erstmals eine Mischung aus zwei Farben.

Was sagen wir dazu? Folgendes: Warum bis 2016 warten, die Trendfarben können wir uns auch dieses Jahr schon holen. Zum Beispiel in Form dieser Produkte, die wir für euch aus den Online-Shops zusammengesammelt haben – Pow! So was von Fashion-forward!

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.