Search:
Premium Exhibitions

Levi’s Made & Crafted x Off-White c/o Virgil Abloh

Levi’s Made & Crafted hat sich mit dem High-Fashion-Label Off-White zusammengetan und eine avantgardistische Denim-Kollektion kreiert.

Unsere Denim-Liebe kennt keine Grenzen und aktuell hat die Collab zwischen Levi’s Made & Crafted und Off-White unser Modeherz zum Schlagen gebracht. Die Kollektion, die von Designer  Virgil Abloh zusammen mit Levi’s entwickelt wurde, umfasst zwölf limitierte Styles, darunter Jeans und Tops für Frauen und Männer, sowie ein Unisex-Teil – Jeans- und Truckerjacken, offene Säume und Kontraste aus weißem und dunklem Denim.

„Diese Kollektion passt ideal zu Virgils intelligenter, transzendenter Streetwear-Philosophie. Levi’s Made & Crafted steht auf den Schultern des Levi’s-Erbes und blickt in die Zukunft. Es ist dieser Mix aus dem Bekannten, aus der Authentizität von Levi’s mit einer einschlägigen Modernität, die dem Projekt seine Energie gibt“, sagt Jonathan Cheung, Head of Design bei Levi’s.

Erhältlich ist die Kollektion ab jetzt in ausgewählten High-Fashion-Stores und unter white.com

 

LMC_OffWhite_2

LMC_OffWhite_8

LMC_OffWhite_3

LMC_OffWhite_11

LMC_OffWhite_7

LMC_OffWhite_19

LMC_OffWhite_10

Fotos: Levi’s

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Smartphone-Hüllen, die fun time in euer Leben bringen Previous Post
Was ist das eigentlich für 1 Life? Ein Gutes, sagen Studien. Next Post

Follow us on Instagram