Muschi Kreuzberg: Too broke for Supreme

Um die Aufmerksamkeit von Supreme-Gründer James Jebbia auf sich zu ziehen, ersann Muschi Kreuzberg eine ungewöhnliche Aktion zur Fashion Week.

Weil das Kultlabel Supreme New York noch immer keinen Store in Berlin eröffnet hat, ging Muschi Kreuzberg auf die Barrikaden und brachte zur Fashion Week in Berlin die „Too broke for Supreme“-Kollektion heraus.

Sie umfasst Klobürsten, Hoodies und Shirts mit dem bekannten Supreme-Logo, das um die Worte „Too broke for“ ergänzt wurde. Der Erlös der Kollektion soll in ein Flugticket nach Berlin für den Supreme-Boss gehen.

Um James Jebbia auf die Aktion aufmerksam zu machen, um endlich einen Supreme-Store in Berlin einzufordern und um von Supreme nicht verklagt zu werden, gibt es außerdem einen öffentlichen Brief von Muschi Kreuzberg.

BLONDE_MuschiKreuzberg_Too_Broke_For_Supreme_1

BLONDE_MuschiKreuzberg_Too_Broke_For_Supreme_03

BOLD_MuschiKreuzberg_Too_Broke_For_Supreme_Letter

 

Fotos: Muschi Kreuzberg

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.