Search:
Premium Exhibitions

Smartphone-Hüllen, die fun time in euer Leben bringen

Avocados, Glitzer, Nokia-Lookalike, Chill Pills oder Furry Friend – diese Smartphone-Hüllen brauchen wir nicht, aber wollen wir unbedingt haben.

88 mal pro Tag nehmen wir laut einer Studie unser Smartphone in die Hand. Da erübrigt sich wohl die Begründung, warum das Smartphone eine schöne Hülle braucht, oder? Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie absolut sinnvoll es ist, sein Telefon in einer Hülle herumzutragen, die gute Laune verbreitet. Deshalb haben wir uns in den Online-Shops nach besonders guten Exemplaren umgesehen – von der Avocado mit Kulleraugen bis zu Moschino-Capsules.

Mit diesen Hüllen werden aus den 88 mal pro Tag wahrscheinlich 200 mal, weil alle anderen Leute das Handy auch in die Hand nehmen wollen.

 

Teaserfoto: Nokia-Lookalike-Case

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Bridget Jones ist zurück im Kino! Previous Post
Levi’s Made & Crafted x Off-White c/o Virgil Abloh Next Post

Follow us on Instagram