Stance – Sommerprints mal anders

Mit seiner „The Reserve Collection“ beweist Stance einmal mehr, wie irre toll Socken sein können. Besonders mit grafischen Sommerprints.

Von Stance haben wir schon geschwärmt als Willow Smith Kampagnengesicht für das Socken-Label wurde. Jetzt gibt es eine neue Kollektion – und die ist einerseits wieder so gut und andererseits so genial in Szene gesetzt, dass wir nur verliebt sein können!

Die Inspiration für die „Reserve Collection“ von Stance war die Mittagshitze des Sommers – und Sommererlebnisse wie Füße im Sand, salzige Meeresluft, Schweißperlen auf der Stirn … Stance interpretierte diese Erfahrungen in Form von bunten, leichten Nylonsocken mit ungewöhnlichen, grafischen Mustern und überraschenden Farb-Kombis.

Auf den Lookbookbildern sind die Socken an bunt bemalten Models in Szene gesetzt, deren Bodypainting die Prints aufgreift – we love it!

BLONDE-Stance-Socken-Sommerprints-3

BLONDE-Stance-Socken-Sommerprints-4

BLONDE-Stance-Socken-Sommerprints-1

BLONDE-Stance-Socken

Bilder: Stance

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.