We love: Ganni Herbst/Winter 2016

Das Lookbook zur neuen Herbst/Winter-Kollektion von Ganni ist eine Mischung aus sehr romantisch und megacool.

Wir geben zu: Bislang hat uns noch keine Kollektion des dänischen Labels Ganni vollkommen kalt gelassen. Die Sachen sind immer unkompliziert, irgendwie entspannt, trotzdem erwachsen und ein kleines bisschen edgy.

All das trifft auch auf die neue Herbst/Winter-Kollektion zu, die gerade im Store angekommen ist. Dunkle Blumen-Prints, Babyrosa, Olivgrün und Bordeauxrot, Samt, Spitze, Lack, … wir haben schon mindestens zwanzig Stücke in unseren digitalen Einkaufswagen gelegt.

Auch das Lookbook zur Kollektion ist echt gelungen – falls ihr euch fragt, wie lässig man in einer karierten Wollhose aussehen kann, lautet die Antwort: sehr!

Jetzt freuen wir uns auf den Herbst!

BLONDE-GANNI-AW16-5

BLONDE-GANNI-AW16-2

BLONDE-GANNI-AW16-3

BLONDE-GANNI-AW16-4

BLONDE-GANNI-AW16-6

Fotos: Ganni

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.