Unsere liebsten Badeanzüge

Wir lieben Bikinis, aber Badeanzüge erleben ein Revival und wir finden: einer gehört in jeden Kleiderschrank.

Nachdem wir euch bereits unsere liebsten Bikinis für diesen Sommer vorgestellt haben, folgt jetzt das Äquivalent in Form von Onepieces aka. Badeanzügen. Wir kennen sie noch aus unserer Kindheit, dann waren sie eine Weile lang ziemlich uncool, aber heute sind die Badeanzüge zurück – und das in den unterschiedlichsten Schnitten, Farben und Prints.

Wir haben uns in den Online-Shops umgesehen nach einigen richtig schnieken Exemplaren umgesehen:

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.