Die neue Gucci Kampagne lässt sich von Berlin inspirieren

Cool Kid meets Retro. Neu trifft auf alt. Die Beschreibung funktioniert für die deutsche Hauptstadt, Berlin, sowie für die neue SS16 Kampagne von Gucci.

Laut Gucci hängen alle „cool kids“ in Berlin ab.
Deswegen hat sich der Kreativchef der Marke, Alessandro Michele, für die Werbekampagne der Frühling/Sommer 2016 Kollektion von dem Flair unserer Hauptstadt inspirieren lassen.

Wir finden die Gucci Kampagne gelungen. Der kleine Haken ist nur, sie erinnert uns gar nicht an Berlin. Gut oder nicht gut?

Gucci_Spring2016_Embed_3Gucci_Spring2016_Embed
Gucci_Spring2016_Embed_2
Gucci_Spring2016_Embed_4FOTOS: Facebook

Tags from the story
, , , ,
Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.