FKA Twigs, Justin Bieber, Kendall Jenner und Kendrick Lamar modeln für Calvin Klein auf Instagram

Calvin Klein hat sich für seine Frühjahr/Sommer 2016-Kampagne die passenden Testimonials ausgesucht, um zu garantieren, dass die Instagram-Kampagne unter dem Hashtag #mycalvins viral geht.

Cleverer Schachzug von Calvin Klein, um für Gesprächsstoff zu sorgen: Die neue Spring/Summer-Kampagne wurde diese Woche auf Instagram lanciert – und zwar auf den Kanälen der It-Boys und -Girls of the Moment, die sich in der Kampagne als Models in Calvin Klein Wäsche präsentieren. Der Hashtag #mycalvins wird dabei in immer anderen Mottos nach dem Prinzip „I ____ in #mycalvins“ eingesetzt.

Alle reden über Justin Bieber, der – mal wieder – eine Gelegenheit hatte, seinen nackten Body zu zeigen. Immerhin beweist er Selbstironie: sein Motto lautet „I flaunt (zu Deutsch: herumstolzieren, stolz zur Schau stellen) in #mycalvins“. Wir sprechen trotzdem lieber über FKA Twigs, die mit ihrem – übrigens viel muskulöseren und viel schöneren – Körper auf dem Anzeigenfoto aussieht wie eine moderne Amazone par excellence. Girlpower at its best! Ihr dazu passendes Motto: „I excel in #mycalvins“.

I flaunt in #mycalvins. Introducing the @CalvinKlein spring 2016 campaign

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

i excel in #mycalvins Ein von FKA twigs (@fkatwigs) gepostetes Foto am

I pose in #mycalvins. What do you do in yours? my Spring 2016 @calvinklein campaign

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

I reflect in #mycalvins @calvinklein Ein von Kendrick Lamar (@kendricklamar) gepostetes Foto am

Neben den Celebrities und Musikern wurden auch Models auf der Straße für die Kampagne gecastet.

ck-global-campaign-hp-1

ck-global-campaign-hp-2

Weitere Motive der Kampagne könnt ihr auf der Calvin Klein Website sehen.

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.