Form Follows Function: der perfekte Guide für cleane Looks

Sassoon Haare Frisurenguide kurze Haare Bob Long Bob Vollpony
Wir lassen uns vom Credo „From Follows Funktion“ inspirieren und haben gemeinsam mit der Traditionsmarke Sassoon Professional den perfekten Guide für cleane, simple Looks kreiert. Fashion, Musik, Beauty – wie auch in der neuen Citizens Collection bedienen wir uns am kreativen Erbe von Bauhaus und 20er Jahre Workwear, deren Einflüsse sich in den Looks von „Citizens“ widerspiegeln.

sassoon frisur Kleid haare minimalistisch
We love: monochrome Styles und schlichte Coolness – zum Beispiel mit dem schwarzen Kleid von Cos!

 

 

sassoon-frisur-platten-haare
Janelle Monáe (Cover oben links): Ihre Musik ist alles andere als schlicht – monochrome Looks und und Anzüge machen sie aber zur Simplicity-Ikone. Wer eher auf elektronische Sounds steht, liegt mit Kraftwerk richtig: Kein Soundtrack passt besser zu Minimalismus als die reduzierten Tracks der Düsseldorfer Band.
Tags from the story
, , ,
Mehr von BLONDE MAGAZINE

Fotostrecke: This is (still) Barbie’s Dreamhouse!

In einem Traum(haus) in Pink zeigt dieses Editorial, warum Barbie auch dieses...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.