Fünf Instagram-Accounts, die andere parodieren

In unseren InstaFive stellen wir euch fünf inspirierende Instagram-Accounts vor. Diesmal: Fun-Accounts, die sich über andere (gekonnt) lustig machen.

FOTO: @peejet mit Jay-Z und Beyoncé

@celestebarber: „Komisch, bei mir sieht das irgendwie anders aus …“ – haben wir wahrscheinlich alle schon einmal gedacht als wir Fotos von irgendwelchen superhotten Celebrities beim Schwimmen/Essen/Schlafen/Schminken gesehen haben. Celestebarber macht diesen Vergleich zwischen Normalo und Promi erlebbar – und unglaublich komisch! Wir können uns gar nicht entscheiden, welcher ihrer Posts (egal, ob Foto oder Video) unser Favorit ist …. Herrlich!

 

@therealburrmartin: Burr Martin machte mit seinem Account, auf dem er die Instagram-Fotos seiner Tochter parodiert, Schlagzeilen. Das ganze Internet feierte ihn dafür. Wir lieben besonders seine Gesichtsausdrücke, die das Duck Face seiner Tochter imitieren.

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

@socalitybarbie: Großartig, hier stellt eine Barbie jede Menge gängige Instasternchen-Motive nach – vom Foto der nackten Beine im Bett neben Kaffee und Lieblingsmagazin übers Reisemotiv bis zum Beauty-Shot mit offenem Haar vor Blumenkulisse. „Authentic Living“ lautet das Motto.

@fashiondads_: Was die Girls können … können die Dads schon lange! Anders als beim oben genannten Account von Burr Martin imitieren die Väter hier keine Posen oder Motive, sondern stehen mit ihren eigensinnigen Outfits selbst im Fokus. Bermuda-Shorts, Flannellhemden und T-Shirts mit dämlichen Sprüchen spielen wichtige Rollen dabei.

@peejet: Peeje ist ein Photoshop-Pro, der sich in Celebrity-Fotos „reinmogelt“ und den Motiven auf diese Weise eine fette Portion Humor verpasst: Mit Rihanna „guess who?“ spielen, im Bett mit KK oder Miley Cyrus rumliegen oder einfach mit Jay-Z und Beyoncé Burger essen…So lässt es sich leben.

I give up. Who is it?

Ein von Peeje (@peejet) gepostetes Foto am

 

Teaserfoto: SocalityBarbie

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.