Gewinnt 2×2 Tickets für das New Horizons Festival

Eure Festival-Kasse sieht leer aus? Wir verlosen Tickets für alle Fans von Electro, Dance und Trap für das New Horizons Festival auf dem Nürburgring.

Ein neues Festival feiert seine Premiere: Vom 25. bis 26. August bebt der Nürburgring und entführt euch in sieben verschiedene Welten, in denen mehr als 150 DJs auflegen werden. Jede Area verfügt über eine eigene Stage und einen individuellen Musikstil. Von EDM bis Techno, Trance bis Hardstyle oder Trap bis Goa, kommt jeder auf seine musikalischen Kosten. Freut euch auf Künstler wie Felix Jaehn, Lost Frequencies, Martin Solveig oder auch Robin Schulz oder Tiësto. Das Motto lautet: 2 Tage, 3 Nächte, 7 Welten – und jede Menge Beats, zu denen ihr euch die Füße wund tanzen könnt. Das New Horizons Festival verspricht anders zu sein, als das was man generell unter Festival versteht. Denn die Location stellt ein eigenes Land dar, dass sich in verschiedene Kingdoms aufteilt, die von den verschiedenen Musikstilen regiert werden.

Für alle Abenteurer, die dieses Jahr nochmal in der freien Natur tanzen möchten, als gäbe es kein Morgen mehr, verlosen wir 2×2 Tickets inkl. Camping. Kommentiert dafür auf unserer Facebook Page, bis einschließlich zum 30. Juli 2017, unter den Beitrag mit wem ihr gerne dorthin fahren möchtet. Die Gewinner schreiben wir per Messenger an und die Tickets werden per Post versendet. Viel Glück!

Mehr Infos zum Line-Up und dem Festival findet ihr unter newhorizons-festival.com! 🔥 Einen Vorgeschmack, auf das was euch erwarten wird, bekommt ihr jetzt schon:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verlosung beinhaltet ausschließlich die Tickets inkl. Campingberechtigung ohne Anreise oder Parkplatz-Pass – bitte informiert euch unter www.newhorizons-festival.com über weitere Konditionen. Die Gewinner werden von uns über Facebook Messenger benachrichtigt.

 

Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

1 Comment

  • Ich würde gerne mit einer Freundin zum New Horizons Festival am Nürburgring. Das wäre der totale Wahnsinn die Tickets zu gewinnen. Wir lieben Festivals und den Nürburgring. Auf eine Wahnsinns Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.