Gilmore Girls kommen zurück

Worüber lange spekuliert wurde, ist nun endlich bestätigt: Die Gilmore Girls kommen zurück! Netflix hat sich alle alten Staffeln gesichert und wird auch vier neue Folgen zeigen.

Nach der Nachricht, dass die Serie Friends ein Revival feiert, dachten wir, es könnte gar nicht mehr besser werden. Aber noch eine unserer Lieblingsserien kommt zurück: Gilmore Girls!

Im Laufe des Jahres wird es sowohl alle alten Staffeln auf Netflix zu sehen geben, als auch vier neue Episoden aus dem kleinen Städtchen Stars Hollow. Die Zusatz-Folgen sollen in Spielfilmlänge sein und je eine Jahreszeit darstellen.

Während noch nicht einmal ein Termin feststeht, überschlagen sich die Neuigkeiten zum Comeback unseres liebsten Mutter-Tochter-Duos. So soll Mellisa McCarthy aka Sookie St. James nicht dabei sein, weil niemand ihr Bescheid gesagt hat. Auch welcher von Rorys Boyfriends dabei sein wird, scheint nun klar: Nach dem ständigen Hin und Her und der Trennung nach seinem Heiratsantrag, soll Logan Huntzberger, gespielt von Matt Czuchry, zurückkehren. Ob die Serie nun ohne Dean und Jess auskommt, ist noch unbekannt. Fehlen wird auf jeden Fall Edward Hermann, der in der Sendung Richard Gilmore, Rorys Großvater, gab. Der Schauspieler verstarb Ende 2014.

Was Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham) in den neuen Folgen erleben, ob Lorelai und Luke endlich heiraten oder was Rory heute beruflich macht, wissen wir noch nicht. Wir haben uns aber schon mal überlegt, worauf wir uns besonders freuen:

Auf viel, viel Essen:

giphy-11 giphy-4

Und noch mehr Kaffee:

giphy-17

Darauf, dass Rory und Paris zusammen die Welt erobern:

giphy-25 giphy-30

Auf all die komplizierten Männergeschichten:

giphy-12 giphy-6

giphy-22

Auf Lorelais unvergesslichen Sprüche:

giphy-10

tumblr_nqbqgsra811tlhsd2o6_250

giphy-9

Aber vor allem auf die beste Mutter-Tochter-Beziehung der Fernsehgeschichte:

giphy-26

giphy-14

GIFs: www.giphy.com

Tags from the story
, , , , ,
Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.