Smartphone-Hüllen, die fun time in euer Leben bringen

Avocados, Glitzer, Nokia-Lookalike, Chill Pills oder Furry Friend – diese Smartphone-Hüllen brauchen wir nicht, aber wollen wir unbedingt haben.

88 mal pro Tag nehmen wir laut einer Studie unser Smartphone in die Hand. Da erübrigt sich wohl die Begründung, warum das Smartphone eine schöne Hülle braucht, oder? Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie absolut sinnvoll es ist, sein Telefon in einer Hülle herumzutragen, die gute Laune verbreitet. Deshalb haben wir uns in den Online-Shops nach besonders guten Exemplaren umgesehen – von der Avocado mit Kulleraugen bis zu Moschino-Capsules.

Mit diesen Hüllen werden aus den 88 mal pro Tag wahrscheinlich 200 mal, weil alle anderen Leute das Handy auch in die Hand nehmen wollen.

BLONDE-Smartphone-Huellen
„Chill Pills“ von Ban.do

 

Teaserfoto: Nokia-Lookalike-Case

Tags from the story
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.