Tuesday Bassen

Die Illustratorin Tuesday Bassen zeichnet für all die interstellaren Cowgirls und Badass Biker-Babes da draußen.

Egal ob Mitgliedsjacke für den Mixed Emotions Club oder der Anstecker, den die Crew der Ugly Girl Gang trägt – Tuesday Bassen scheint für all die Momente die passenden Accessoires zu haben, in denen man bizarre Mädchen-Clubs gründen will oder findet, dass noch ein Herzlolli-Patch am Outfit fehlt.

Tuesday hat schon mit Urban Outfitters und Target zusammengearbeitet und fertigt neben Kleidung und Patches auch Pins, Tassen, Prints, Caps oder T-Shirts. Und mit Sprüchen wie „What will breakfast hold?“ oder „Everything sucks except the internet“ designt sie damit die wohl schönsten kleinen Alltagsablenkungen, die wir seit langem gesehen haben.

Die Illustratorin aus L.A. beschäftigt sich in ihren Werken mit Girls, die zwischen Powerfrau und Weirdo wechseln, Satin genauso schätzen wie kleine Erdbeeren auf ihrer Kleidung und sich auch gar nicht festlegen wollen, ob sie heute knallhart oder voller gemischter Gefühle sind.

 

Die Artikel findet ihr in Tuesday Bassens Onlineshop.

 

Tuesday Bassen Tuesday BassenTuesday Bassen Tuesday Bassen Tuesday Bassen

Fotos: via Tuesday Bassen & Tuesday Bassen Onlineshop

Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.