Pantoletten – unsere Favorites für den Sommer

In  ihnen schlappen wir vom Eisstand zum Strand um vom Strand an die Strandbar – hier kommen unsere liebsten Pantoletten aus den Online-Shops.

Wenn wir nicht gerade in Espadrilles oder Babouches herumlaufen, sind Pantoletten unsere liebsten Schuhe für den Sommer. Die Zehen – und bunt lackierte Fußnägel – sind an der frischen Luft, wir können einfach bequem hineinschlüpfen und sie stehen noch dazu jedem! Zum Glück müssen wir diesen Sommer nicht mehr alle als Adiletten- oder Birkenstock-Armee herumlaufen, denn jetzt gibt es jede Menge richtig gute Alternativen. Und noch dazu sind viele von ihnen schon im Sale. Whoop!

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.