Vance Studio – T-Shirts, auf die ihr garantiert angesprochen werdet

In den T-Shirts von Vance Studio aus L.A. fühlen wir uns wie das lässigste Girl aus Venice Beach.

Vance Studio hat noch nicht einmal eine Website (sie ist gerade im Aufbau), aber dank Instagram haben wir uns schon eine Wunschliste aller T-Shirts erstellt, die wir gerne hätten. Da wären zum Beispiel „The Cherry“, „The One Fabulous“ oder das „Bandit“-Shirt.

Alle T-Shirts zieren handgezeichnete Illustrationen oder Sprüche, was jedes Shirt einzigartig macht. Die Schnitte sind relativ figurbetont – wir reden hier nicht von Oversized-Shirts, sondern T-Shirts, die mit dem Kontrast zwischen leicht abstrusen Retro-Motiven und femininer Passform spielen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den Website-Launch … Jetzt schon erhältlich sind die Shirts im Online-Shop Shop Super Street. Und falls euch die Preise von rund 200 US-Dollar pro Shirt etwas zu hoch sind, habt ihr jetzt vielleicht ja Lust, selbst zum Textilstift zu greifen und euch ein weißes Shirt zu schnappen?

Kleine Portion Inspiration gefällig?

Hand drawn „Cherry“ Tshirt on Sophie, shot by @curtisbuchanan

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

Hand drawn/hand dyed „Marilyn“ tshirt on Sophie, shot by @curtisbuchanan

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

Hand drawn „The One Fabulous“ tshirt on Annabelle shot by @stevie_dance

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

Lola in the hand drawn/ hand dyed „Smiley“ t-shirt 💛💛💛

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

Hand drawn / hand dyed „Bandit“ tshirt on Sophie, shot by @curtisbuchanan

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

@gabbriette in the „Lil Devil“ tshirt for @shopsuperstreet 📸 by @jenwolf_

Ein von @vancestudio gepostetes Foto am

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.