#faceitbabe: Monkis neue Beauty Kampagne

Monki launcht eine neue Beauty Kampagne: Mit #faceitbabe geht es um die unbegrenzten Möglichkeiten des Schminkens! Have fun!

Monki hat sich mit der Künstlerin Santtu Mustonen zusammengetan, um der hauseigenen Make-up Linie einen neuen Look zu verpassen. Die Illustratorin weckt das junge Mädchen in uns, das früher mit dem Chanel-Lippenstift von Mama kleine Kunstwerke auf dem Badezimmerspiegel kreierte. Genauso ausgelassen und kreativ darf jetzt mit dem eigenen Gesicht umgegangen werden, wie uns die neue Beauty-Kampagne von Monki unmissverständlich zeigt.

Die Kollektion ist ab jetzt auf monki.com erhältlich.

Monki_makeup_01_72dpi Monki_makeup_03_72dpi Monki_makeup_05_72dpi Monki_makeup_10_72dpi Monki_makeup_13_72dpiFOTOS: PR

Tags from the story
, , , , ,
More from Joanna Catherine Schröder
Lena Dunham beantwortet 73 Fragen für VOGUE Magazine
Lena Dunham zeigt in einer girlie Version von Cribs ihr Zuhause und beantwortet...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.