& Other Stories x Rodarte ist da!

Ab heute ist die Collab von Rodarte und & Other Stories in den Stores und online erhältlich – und versprüht Seventies und Eighties Vibes.

Vielleicht habt ihr euch den heutigen Tag ja schon vor Wochen im Kalender markiert (wir hatten es ja auch angekündigt): Die in der Fashionbranche heiß ersehnte Collab zwischen dem Label Rodarte und & Other Stories ist endlich erhältlich.

Patchwork-Lederröcke, Pyjama-Shirts, Wildlederjacken, Samthosen und -shorts und funky Pailletten-Kleider zählen zu den Highlights der Kollektion, die sich garantiert verkaufen wird wie warme Cronuts. Online sind einige Stücke schon ausverkauft, das heißt, der Run auf die Stores kann beginnen!

Auf der & Other Stories Website könnt ihr euch alle Kampagnenbilder der Kooperation ansehen – und vor allem die Teile shoppen!

rodarte-and-other-stories-4

TH-16-11-MI-19_31_301101

TH-16-11-MI-75_31_301101

rodarte-and-other-stories-5

TH-16-11-MI-10_31_301101

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.