Zum Launch ihres neuen Dufts POP hat Stella McCartney gleich vier inspirierende junge Frauen ins Boot geholt.
„POP ist eine Stimmung. Es geht darum, diese ganz spezielle Zeit festzuhalten und zu feiern, in der du dich selbst und deine Berufung findest. Es geht um Freiheit, und darum, dein Leben frei von Wertungen und Labels zu beginnen“, so die britische Designerin Stella McCartney über ihren neuen Duft. Und um diesen Spirit einzufangen, hat sie für die Kampagne keine geringeren gecastet als vier der momentan spannendsten Girls:
Die kanadische Musikerin Grimes und Madonnas Tochter Lourdes aka Lola, die neben ihrer Modelkarriere Darstellende Künste studiert, werden außerdem von Model und Tierschutz-Aktivistin Kenya Kinski-Jones und Jungschauspielerin Amandla Stenberg unterstützt.
Der kurze Spot zum Parfum-Launch endet mit dem Satz „It’s a cool time to be alive“, während die Fotos, die McCartney vor ein paar Tagen bei Instagram postete, im Pastell-Look geshootet sind: Ein hellrosa Hintergrund, Lourdes trägt fliederfarbene Haare und Grimes präsentiert sich mit pinkem Longbob, passend zum Flacon.
Der Duft POP kombiniert Tuberose und Sandelholz, Freundschaft und Unabhängigkeit, den freien Geist dieser jungen Frauen und ihre Feminität.
Ab dem 24.3. ist POP auf StellaMcCartey.com erhältlich, ab Juli in weiteren ausgewählten Shops.
Fotos: Glen Lunchford für Stella McCartney