Neue Co-Lab von Vans x & Other Stories

Neuigkeiten von Vans und & Other Stories: die beiden Labels haben sich erneut für eine Co-Lab zusammengetan und entstanden sind drei Sneaker aus Segeltuch und Leder.

Wenn zwei Brands wie & Other Stories und Vans zusammenarbeiten, kann dabei nur etwas Gutes herauskommen. Das hat schon letztes Jahr funktioniert mit einer Co-Lab, die Sneaker aus nude-farbenem und schwarz-weiß gepunktetem Leder umfasste. Klassische Vans, nur erwachsener. Und auch dieses Jahr, für eine zweite Runde der Zusammenarbeit, geht die Rechnung auf.

Diesen Sommer bringen uns Vans x & Other Stories drei verschiedene Sneaker-Modelle: zwei aus rohem, sandfarbenen Segeltuch (einmal als hoher Old Skool, einmal als Slip-On) sowie ein bunter Leder-Slip-On, den ein Design von Pauline Abascal ziert, ihres Zeichens Muster-Designerin im Pariser Atelier von & Other Stories.

Die Vans & Other Stories Co-Lab-Kollektion wird ab Mitte Mai in den Stores und online auf stories.com erhältlich sein. Die Preise sind: 85 Euro für den Canvas Slip-On, 90 Euro für den Old Skool und 100 Euro für den Slip-On aus Leder.

BLONDE-Co-Lab-Vans-And-Other-Stories

FOTOS: Vans x & Other Stories

 

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.