Lera Abova modelt für Joseph

In der neuen Kampagne des britischen Labels Joseph ist Model Lera Abova zu sehen – eine ungewöhnliche Wahl.

Joseph kann man schon fast als Traditionshaus bezeichnen. Das Fashionlabel wurde 1972 von dem in Marokko geborenen Joseph Ettedgui in London gegründet. Bekannt ist es für klassische, hochwertige Teile, die eher schlicht wirken, die für die Catwalk-Shows und Kampagnen aber geradezu avantgardistisch kombiniert werden und die alle raffinierte, besondere Details haben, die ihnen starkes Lieblingsstück-Potential verpassen.

Dass Joseph immer gerne neue Wege geht, beweist die aktuelle Herbst/Winter-Kampagne, die von David Sims fotografiert wurde und ganz auf das Charisma von Lera Abova setzt. Das Model mit dem wunderschönen Gesicht und dem kahl rasierten Kopf haben wir schon seit einer Weile auf dem Schirm. Früher, als sie ihr Haar noch hellblond gefärbt und lang trug, strahlte sie bei weitem nicht ihre heutige Coolness aus. Jetzt, besonders nach diesem Job für Joseph, kommt ihre Modelkarriere sicher rasend in Gang.

Mehr vom Label Joseph und seiner aktuellen Herbst/Winter-Kollektion wird es übrigens in unserer BLONDE London Issue zu sehen geben!

BLONDE-Joseph-DAVID-SIMS-2

Fotos: David Sims für Joseph

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.