Save the Date: M.I.A. released neue Single

Nur noch ein paar Tage im Kalender und schon ist sie da: M.I.A. kündigt neue Single „Bird Song“ an

Nach dem Erfolg von „Borders“ war es lange still um die Künstlerin M.I.A.. Dann folgte das Musikvideo zu „POC THAT STILL A RYDA“. Jetzt meldet sie sich wieder zurück. Diesen September kommt das neue Album „AIM“ der Rapperin. Vorab wurde bereits der Song „Go Off“ veröffentlicht, bei dem sie zusammen mit den DJs Skrillex und Blaqstarr gearbeitet hat. Am 12. August 2016 geht es weiter: die Single „Bird Song“ wird released. Mit dabei ist wieder Blaqstarr aber auch der Elektro Künstler Diplo, eher bekannt als Leader von Major Lazer und Jack Ü. Die gewohnt guten Beats aus M.I.A.s Alben werden wohl auch dieses Mal nicht fehlen.

Das Cover lässt erahnen, dass M.I.A. ihrem Stil treu bleibt. Auch der Titel könnte ein Indiz dafür sein: Die fast gleichnamige Familienaktivistin Mia Birdsong hat 30 Jahre für soziale Gerechtigkeit und Freiheit gekämpft. Nur ein Zufall? Ihr Google Alert steht auf jeden Fall auch nicht still:

Markiert euch das Release Date fett im Kalender, denn bald heißt es: Free up, M.I.A.!

Free up 🐦👐 flyer

Ein von MIA (@miamatangi) gepostetes Foto am

Photos: Instagram @miamatangi

Tags from the story
, , ,
Written By
Mehr von Laura Binder

Winter(bei)schlaf: Warum ihr euch jetzt einen Saison-Lover suchen solltet

Es wird langsam kalt draußen – Zeit, sich warme Gedanken zu machen....
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.