Kids in Love – neuer Film mit Cara Delevingne

“Kids in Love” heißt der Streifen, in dem Cara Delevingne erneut als Schauspielerin zu sehen ist und zu dem es jetzt den ersten Trailer gibt.

Vergangenes Jahr gab Cara Delevingne bekannt, dass sie ihre Modelkarriere aufgeben möchte, um sich in Zukunft mehr der Schauspielerei zu widmen. In “Margos Spuren” war sie als Hauptdarstellerin zu sehen, in “Kids in Love” spielt sie nur eine Nebenrolle. Trotzdem sind wir gespannt, wie sich Cara in dem Indie-Streifen macht. In der Hauptrolle ist Will Poulter zu sehen: Als Jack verbringt er ein Gap Year in London, verliebt sich, feiert, macht Erfahrungen, schmiedet Pläne und wirft sie wieder über Bord.

Wann der Film in den deutschen Kinos startet, steht noch nicht fest, aber hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen:

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.