More HOT SAUCE von Queen Bee!

Wir haben seit letztem Wochenende alles von Queen Bee abgehandelt, trotzdem gibt es noch ein letztes Geschenk von uns:
Eine Beyoncé Playlist auf Tidal!

FOTO: @beyonce

Ihr habt euch schon immer gefragt, was Beyoncé eigentlich hört?

Hier könnt ihr ihre HOT SAUCE Playlist hören, die laut Tracklist sehr vielversprechend klingt. (Wenn ihr auch Rihanna Fan seid, dann habt ihr ja noch das kostenlose #ANTI Probeabo)

PS: Nur Beyoncé kann die eigene Playlist mit ihrer neuen Single anfangen.

1. “Formation” – Beyoncé
2. “Watch Out” – 2 Chainz
3. “New Level” – A$AP Ferg
4. “502 Come Up” – Bryson Tiller
5. “Go All Night” – Kelela
6. “Say It” – Tory Lanez
7. “Cut It (feat. Young Dolph)” – O.T. Genasis
8. “The Bird” – Anderson .Paak
9. “Jersey” – Future
10. “Blasé” – Ty Dolla $ign
11. “Pipe It Up” – Migos
12. “Ran Off On Da Plug Twice” – Plies
13. “Pimp Tha Pen (feat. Lil’ Keke)” –  DJ Screw

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.