Alexander Wang und seine Gang

Party im Waschsalon, Abhängen an der Tanke und Knutschen auf der Club-Toilette: Die rebellische Wang Squad lässt die MyCalvins Truppe wie adrette Vorstadt Kids aussehen.

Foto: Instagram via @wangsquad

Eine Gang mit ‚Can’t-sit-with-us“-Attitude und einem Zeitgeist der wilden unabhängigen Jugend, die einfach loszieht und das Leben feiert: Das spiegelt die Gruppe rund um Designer Alexander Wang wieder. Und dieser Club hat passend zum Saisonwechsel neue Mitglieder. Denn die Wang Squad ist das Who-is-Who aus Models, Schauspielern, Musikern und Künstlern von 2016. Mit Schauspielerin Zoë Kravitz, DJ Skrillex und Model Binx Walton sind nur ein paar genannt, die wir bald zur neuen A/W 2016 Kampagne mit (klar inszenierten) Snaps begutachten dürfen. Schaut euch im Video die komplette Gang an:

#WANGF16 Coming soon. @alexanderwangny Music: @asapferg „Strive“

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Video am


 
Doch seien wir mal ehrlich, wer von uns würde nicht gern mit dieser Gruppe eine Nacht durchmachen:

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.