FKA twigs is calling

„No talent or style is too extreme“ – so lautet der Casting Aufruf von Künstlerin FKA twigs, die ein neues großes Projekt plant.

Vorfreude ist die schönste Freude – auch wenn wir noch gar nicht richtig wissen worauf. Der Casting Aufruf auf FKA twigs Social Media Kanälen für ihr nächstes Projekt lässt nämlich alles offen. Dort schreibt die Musikerin, dass sie nach Performen aus allen Genren sucht für ein Projekt dass im Oktober in London geplant ist. Nichts ist zu extrem. Schon letztes Jahr beim Manchester International Festival überraschte FKA twigs uns mit der Tanzperformance „Soundtrack 7„: Einer Mischung aus Autobiografie und Ausdruckstanz.

Jeder der Lust hat, kann seine Bewerbung (CV, Headshot, Reel link) an fkatwigsaudition@gmail.com schicken – einzige Bedingung: Ihr braucht eine Arbeitserlaubnis für UK. Aber falls eure großen Träume gerade zerplatzen, lenkt euch mit dem Trailer zu Soundtrack 7 ab und freut euch auf unsere London Issue, in der ihr noch mehr über das London-Girl FKA twigs erfahren werdet. 🇬🇧💥

FKA twigs – Inside Soundtrack 7 from REMOTE on Vimeo.

FOTO via @fkatwigs

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.